Zu Besuch im Malefiz Shop Münster - Max & Hasso von Kawentsmann & Hassos

New Hobo Shoes für echte Kerle!

**Dieser Eintrag enthält unbezahlte Werbung (Namensnennung & Kooperationen)**


Sie sind handfest, humoristisch und super sympathisch.

Die Rede ist von Max und Hasso von Kawentsmann  und Hassos aus Münster und einige von Euch kennen die Beiden vielleicht auch von DMAX. Dort haben sie nämlich Ihre eigene Sendung "Männerträume" in der sie, so wie der Name schon verrät, echte Männerträume erfüllen.

Hier arbeiten Hasso und Max an Projekten, bei denen Sie Ihren Bewerbern deren persönliche Visionen von zum Beispiel einer hauseigenen Bar erfüllen, diese zusammen entwerfen und schreinern. Natürlich im leidenschaftlichen Kawentsmann und Hassos Style.


Vor 2 Woche waren die Beiden Männer bei uns in Münster im Malefiz Shop zu Besuch und wurden mit Hobo Shoes ausgestattet.

Es wurde viel gelacht,gequatscht, und natürlich viele Schuhe anprobiert.

 

Fotografisch wurde das Geschehen von Hubertus Huvermann aus Münster dokumentiert.


Ausgesucht haben Hasso und Max sich am Schluss komplett unterschiedliche Modelle:


Hasso, der zu Anfang absolut vernarrt in einen unsere Engeneer Boots war, den wir aber leider nicht mehr in der passenden Größe da hatten, entschied sich überglücklich für ein ausgesprochen besonderes Charly  Schuh Modell: Den Charly Marcell in schwarzem Leder und Leder/Fell Mix mit Kuhfell.


Max, der normalerweise hauptsächlich in Sneakern unterwegs ist, hatte vor allem einen Wunsch:  bequem und ausdauernd müssen die Schuhe sein, damit er in diesen komfortabel arbeiten und sich flexibel bewegen kann.

Es wurden viele Schuhe anprobiert - unser Malefiz Shop verwandelte sich in ein richtiges Schuhschlachtfeld - und am Ende wurde das richtige Paar gefunden: Für Max gab es unseren Hiker Joe in wunderschönem schwarzen Ökoleder.


Wir freuen uns sehr, dass wir den beiden eine Freude machen konnten und hatten einen super Abend mit den Jungs, Hasso und Max und Fotografen Hubertus.


Neben dem Probieren von Schuhen wurde übrigens auch ordentlich “gebrainstormed”:

Seid also gespannt und geduldig…. da kommt noch was ;)

Valentina - 30.08.2019

 

Brainstorming und Schuhkunde mit Hasso, Max und Valentina.
Hasso mit unserem Charly Marcelle in Sonderausführung.
Max - ganz glücklich mit seinen neuen Hobo Shoes.
Glückliche und zufriedene Jungs von Kawntsmann und Hassos im Malefiz Shop Münster.
Hasso im Schuhgespräch mit
Ferdinand v. Haeseler.
Max mit unserem Australian Hobo ENred.
Max im Beratungsgespräch mit Valentina.
Hasso bei der Anprobe.
Der Hobo Traum Schuh "Engeneer Boot".
Max mit seinem Hobo Hiker Joe.
Hasso mit seinem Charly Marcelle.
Malefiz Shop Münster - Männerabteilung.
Charly Vienna im Visier mit Hasso und Ferdinand v. Haeseler.
Charly Marcelle mit Kuhfell am Fuß.
Hasso im Gespräch mit Ferdinand von Haeseler.
Auf der Suche nach dem Richtigen Hobo Schuh.