Reklamationen

Niemand ist perfekt

Jeder Mensch macht Fehler und da wir uns dazu entschieden haben eine kleine Produktion mit vielen Arbeitsschritten in Handarbeit zu wählen besteht immer ein gewisses Risiko.

Aus Respekt vor dem Produkt und den Produzenten möchten wir jede Reklamation selbst prüfen. So können mögliche Produktionsfehler, Materialfehler oder Missverständnisse aufgeklärt und verbessert werden.

Farbabweichungen und Strukturen im Leder sind keine Reklamationsgründe, sondern Naturmerkmale. 

Wir sind der Meinung, dass man Natürlichkeit nicht verstecken muss, sondern dass Individualität ein Zeichen von Qualität ist. Daher zeigen unsere Spitzen-Leder im Eco-Bereich auch die Spuren eines Rinderlebens aus Biohaltung und werden weder nachgeprägt noch mit Kunststoff versiegelt.

Zu reklamierende Schuhe sollten immer gesäubert eingereicht werden!